Gästebuch


Kommentare: 22
  • #22

    Maria (Mittwoch, 19 April 2017 09:01)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Maria

  • #21

    Fordogtrainers Schweiz (Mittwoch, 22 Februar 2017 15:52)

    Hallo,
    Ich finde die Idee mit "SOCIAL TALK" sehr wichtig, gut gemacht. Die Hundetrainer sind echte Profis, wie man lesen kann. Ich wünsche Ihnen weitere Erfolg mit Vierbeinern und Hundesport!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sofia Neuer

  • #20

    Shadow und Djinni (Montag, 08 August 2016 12:29)

    Moin moin liebe Hundefreunde in Fuhlsbüttel
    durch Uschi Müller sind wir auf Eurer Seite gelandet und finden es großartig was ihr da so alles macht wir sind ein Geschwisterpärchen von Balu und Dorie. schade einerseits das wir nun soweit von Hamburg nach Hemmoor umgezogen sind aber so denn es klappt können
    wir vielleicht bald mal nen Besuch machen und uns alles life anschauen. Daumen bzw. Pfoten hoch für Euren Verein.
    ein fröhliches Wauz von uns beiden nach Fühlsbüttel

  • #19

    Elke (Mittwoch, 29 Juni 2016 09:34)

    Hallo ihr Lieben ;-),
    kommenden Samstag ist es wieder soweit und ich werde wieder bei euch im Verein auf dem 2. RO Turnier starten. Ich freue mich schon sehr darauf und bringe dieses Mal noch eine Vereinskollegin und ihren Hund mit.
    Am 23.07. nehme ich auch am RO Seminar mit Monika teil, weil es bei euch immer soooooo schön und lustig ist.
    Ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass ihr ein wirklich toller Verein seid. Ihr seid immer freundlich und Hilfsbereit, so dass man sich einfach nur wohlfühlen kann in eurem Verein.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Freude mit euren Hunden und der Vereinsarbeit.
    Herzliche Grüße
    Elke und Mexx

  • #18

    Petra (Dienstag, 24 November 2015 18:55)

    Hallihallo ,
    ich war ja schon lange nicht mehr auf eurer Seite... die ist jetzt aber toll geworden...
    Klasse... viel Erfolg weiterhin!
    Bis bald mal wieder
    Petra& Emil

  • #17

    Karin Merten (Montag, 05 Oktober 2015 14:54)

    Danke für den super Tag bei euch am Samstag 3.10.15 waren das erste mal da alles toll organisiert und eine wunderbare freundliche entspannte Veranstaltung. Wir werden wieder kommen Karin paula Sandy

  • #16

    Elke Gehrmann (Montag, 15 Juni 2015 20:24)

    Liebe Hundefreunde,
    wir haben am Samstag Eure Gastfreundschaft genossen und durften an einem super organisierten RO Turnier teilnehmen. Es hat riesigen Spass gemacht, danke dafür, Ihr seid ein tolles Team!
    Die RO Gruppe vom PHV Lübeck

  • #15

    Andrea Fietz (Sonntag, 07 Juni 2015 23:00)

    Liebe VSDler,

    wir - mein Mädchen und ich - haben heute einen wunderbaren und unterhaltsamen Nachmittag bei euch verbracht. Wir haben bei euch in viele Bereiche des Hundesports hinein schnuppern können und haben an jeder von euch angebotenen Station unseren Spaß gehabt.

    Grund genug, uns für die liebevolle und kompetente Betreuung zu bedanken. Spätestens am 03.10. zum Hunderennen sind wir wieder da!

    Vielen lieben Dank sagen Dubslav & Andrea

  • #14

    Elke Gehrmann (Montag, 18 Mai 2015 20:33)

    Liebe RO Freunde,
    zum dritten Mal habt ihr für uns so ein tolles Seminra ausgerichtet! Ich war wieder begeistert von Eurer Gastrfreundschaft. Ganz nach dem Motto ankommen, sich wohl fühlen und Spass mit Hunden haben! Angela und Pamela waren wieder brillant, toll was sie sich immer für uns einfallen lasssen. Danke schön für diesen gelungenen Seminartag!
    Elke vom PHV lübeck mit Lady Rose

  • #13

    Dagmar (Montag, 18 Mai 2015 19:46)

    Hallo Ihr Lieben,
    Danke für das tolle Seminar mit Angelika und Pamela. Da wir Wiederholungstäter sind kommen wir mit " geballter" Mannschaft zum RO Turnier.
    Ihr seit eine tolle Crew nur eins war diesmal nicht gut geplant, das Wetter!! Es war saukalt!
    Bitte bestellt zum Turnier Sonne und alles andere klappt dann wie von selbst ;-) das Team vom PHV Lübeck

  • #12

    Elke (Montag, 27 April 2015 13:36)

    Hallo liebes VSD Fuhlsbüttel Team,

    jetzt bin ich schon öfters auf eurer Homepage gewesen und durfte letztes Jahr im September das RO Seminar mit Angelika Schröder im September bei euch absolvieren und nun möchte auch ich mal meinen "Senf" zu euren Verein abgeben :-). Ihr seit ein toller Verein.
    Als ich letztes Jahr zu euch kam, habe ich mich gleich aufgenommen gefühlt. Ihr alle seit tolle Menschen mit Fellnasen und habt eine klasse Einstellung. Nun darf ich im Mai auch wieder am RO Seminar teilnehmen und freue mich schon sehr darauf. 1. weil Angelika Schröder eine tolle Trainerin ist und 2. weil ihr so ein netter "Haufen" seit :-). Zudem habe ich mich auch gleich zu eurem RO Turnier im Juni angemeldet und hoffe, dass ich euch alle vom Platz fege ;-) (kleiner Scherz der Autorin). Macht auf jeden Fall so weiter...ihr seit auf einen absolut richtigen Weg. Danke, dass ich wenigstens bei Seminaren und Turnieren dabei sein kann (ansonsten wäre mir der Weg auch zu weit aus der Nordheide.
    Herzliche Grüße von Elke mit Ike und Mexx

  • #11

    Christine Breda (Freitag, 03 Oktober 2014 22:09)

    Wir waren das erste Mal bei diesem sehr gelungenen Hunderennen. Neben einer guten Organisation, sehr netten Leuten (eine sehr freundliche und hilfsbereite Crew), leckerem Essen und einer tollen Tombola fehlte einfach nichts für einen perfekten Tag, selbst Petrus spielte mit. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder...tausend Dank für alles!

  • #10

    Elke Gehrmann (Sonntag, 27 April 2014 22:00)

    Vielen Dank für die Organisation des genialen Rally Obedience Seminares. Wir 3 Lübecker waren begeistert von der Organisation und der Gastfreundschaft in Eurem Verein. Dann das tolle Wetter und die gelungenen Seminarinhalte ,moderiert von der Frau der 1. Stunde Angelika Schröder, haben uns einen super schönen Tag beschert. Dafür habt Ihr mit dem Rally Score gesprochen 100 Punkte verdient.

  • #9

    Familie Schmidt (Freitag, 18 Oktober 2013 18:37)

    Eine ganz tolle Homepage, gerne würden wir auch mit unserem Hund bei Ihnen mitmachen. Zu welchen Uhrzeiten und Tagen kann man bei Ihnen Unterordnung mitmachen. Unser Hund ist aber schon fast 5 Jahre alt.

  • #8

    Rüdiger mit Ben oder Kamera (Samstag, 12 Oktober 2013 21:21)

    Ich wollte auf diesem Wege einmal Danke sagen, für die vielen lieben und aufmunternde Worte, über die von mir gemachten Bilder.
    Das war und ist immernoch Balsam auf die Seele, die viele tollen Worte von Euch spornen mich nur noch mehr an. Ich für mich kann nur sagen, auch wenn ich meinen Urlaub für das Event unterbrochen habe, ich würde es auch im nächsten Jahr wieder so machen.
    So viele liebe und herzliche Menschen in einem Verein, das sucht aus meiner Sicht schon seinesgleichen.
    Vielen Dank auch von meiner Frau Claudia für die herzliche Aufnahme und Eure Anteilnahme beim Verlust unserer Tussi.
    Danke

  • #7

    Angelika und Michael (Montag, 10 Juni 2013 07:57)

    Ein superschöner Tag des Hundes. Es waren nur freundliche
    Menschen und Hunde unterwegs und das Wetter spielte
    auch noch mit. So kann es weitergehen mit dem Hundeverein.
    Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer und bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße Angelika, Michael, Daisy und Fanta.

  • #6

    Uschi mit Balou (Mittwoch, 05 Juni 2013 15:23)

    Klasse Homepage, hoffen wir mal, das viele Leute hinein- & vorbei schauen. Als Neumitglied wünsche ich mir für diesen tollen Hundeverein - wo sich alle Zwei- & Vierbeiner nur "wohl & gut aufgehoben" fühlen können - ein erfolgreiches Weiterbestehen. Also Leute...kommt und schaut vorbei und habt mit Euren Fellnasen genau so viel Spaß & Freude, wie ich mit meinem Balou. Es steht hier ein super-gutes Team an Trainern zur Auswahl...
    Liebe Grüße mit Drückerchen´s Uschi :)

  • #5

    Gabi + Roy (Donnerstag, 11 April 2013 09:44)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Tollen Homepage
    Sind dieses jahr bestimmt beim Hunderennen wieder dabei.
    Liebe Grüße aus Latendorf von uns und den 20 Pfoten.

  • #4

    Andreas und Anja (Mittwoch, 09 Januar 2013 22:20)

    Suuuupppeerrr Homepage !!!!!
    Gruss Andreas, Anja und Ronni

  • #3

    Jens und Sylvia (Mittwoch, 02 Januar 2013 21:18)

    Wir wünschen Euch und Euren Hunden ein tolles neues Jahr.
    Da habt Ihr ja ne tolle Homepage gezaubert. Klasse!
    Ganz liebe Grüße von
    Sylvia, Jens und unseren 8 Fellnasen

  • #2

    Nico & Sönke (Sonntag, 23 Dezember 2012 10:42)

    Wir sind der Einladung auf die neu entstehenden Seiten gerne gefolgt! Sehr schön gemacht - weiter so!
    Dann schauen wir hier bald wieder hinein, sind ja neugierig und verfolgen gerne den weiteren Aufbau!
    Wir wünschen Euch allen Zwei- und Vierbeinern frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
    Eure Nico & Sönke mit Kids und natürlich
    Chilan und Eyra

  • #1

    Karin und Texas (Sonntag, 09 Dezember 2012 17:50)

    Hallo,
    Darf ich wirklich den ersten Gästebucheintrag machen?
    Sehr gelungen, schön gemacht. Ich freue mich schon auf weitere Infos und Details.
    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr. Herzliche Grüße Karin und "wuff" von Texas