HUNDERENNEN 2016

5. HUNDERENNEN 2016 

Zuckersüße Dackel im Rennanzug, fliegende Plüschohren, wehende Frisuren und Lefzen vom Winde des Rennens...

Wir hatten ein tolles 5. Hunderennen, einen Riesenspaß, wie so oft gutes Wetter und viele nette Hunde und ihre Menschen bei uns. Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer, Aussteller, Helfer und Organisatoren für diese gelungene und entspannte Veranstaltung!

 

Hier der versprochene Link zum Onlinealbum: https://goo.gl/photos/MjuhczZcHn2hqRhk8 

Dort können die gewünschten Fotos runtergeladen werden. Leider konnte ich nicht alle Hunde fotografieren.

Dafür haben die Fotografen tolle Bilder gemacht, welche zum Teil noch verlinkt werden.

Hier schon ein Link dazu: https://www.flickr.com/photos/pana53/ 

 

 Viel Spaß beim Ansehen!

 

Und hier noch weitere Bilder der Fotografen vom BSW Fotoclub HH-Altona: