Mit der Anmeldung stimmen Sie folgenden Bedingungen zu:
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Die Anmeldung ist verbindlich, d.h. der Platz wird für Sie vorerst reserviert.
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Sie erhalten eine Rechnung innerhalb ein bis zwei Wochen nach Anmeldung.
Mit vollständiger Bezahlung der Seminargebühr 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn, ist der Platz fest gebucht.
- Bei Rücktritt 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn fallen 25% der Kosten plus eine Bearbeitungsgebühr (10€) an, 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn 50% der Kosten plus Bearbeitungsgebühr, 14 Tage
vor Veranstaltungsbeginn 75% der Kosten plus Bearbeitungsgebühr. Bei Rücktritt 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist der volle Seminarbetrag zu entrichten bzw. es erfolgt keine Rückerstattung.
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Sollten Sie an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, aber einen Ersatzteilnehmer benennen können, fallen keine zusätzlichen Kosten an. Der
Ersatzteilnehmer muss dem Verein schriftlich mitgeteilt werden.
- Sowohl Rücktritt von der Anmeldung als auch eine Stornierung müssen dem Verein schriftlich (per
Mail) mitgeteilt werden.