Trainingszeiten

Hier findest du eine Übersicht über die Trainingszeiten, freie Plätze und Ansprechpartner.

Bitte melde dich bei Interesse über unser unten stehendes Kontaktformular und stimme deinen ersten Besuch mit dem zuständigen Trainer ab.

Training Tag Zeit Trainer Plätze  
Hoopers Samstag 11 Uhr Vera auf Anfrage  
Suchen & Apportieren Dienstag 17 & 18 Uhr Andrea auf Anfrage  
Suchen - Finden - Anzeigen Samstag 13.30 & 15 Uhr Katharina auf Anfrage  
Rally Obedience, Tricks & Co. Montag 18 Uhr Anja frei  

Kontakt

Bitte nutze das Kontaktformular und wir vermitteln Dir deinen Ansprechpartner für einen ersten Besuch bei uns:

Allgemeine INformationen

  • Schau bei Deinem ersten Besuch erst einmal zu und mach dir ein Bild von unserem Training.
  • Bei einem zweiten Besuch hast Du dann die Möglichkeit ein kostenloses Schnuppertraining mitzumachen.

Wichtig: Bring bitte den Impfausweis Deines Hundes und einen gültigen Nachweis einer bestehenden Hundehaftpflichtversicherung mit.

  • Denk daran, dass Dein Hund sich vor dem Training nochmal lösen sollte und sei rechtzeitig vor Trainingsbeginn bzw. der abgesprochenen Zeit am Platz an. Neben dem Vereinsgelände gibt es ausreichend Möglichkeiten für einen kurzen Gassigang.                                                                                
  • Zum Training bring bitte kleine, für den Hund schnell fressbare Leckerlies mit.  Sie sollten für den Hund etwas Besonderes sein, wie z.B. Würstchenstücke oder Käsewürfel.
  • Wenn Du ein kurze Leine (1,00 bis 1,30 m) hast und Dein Hund ein Spielzeug hat, das er gerne mag, bring auch dieses ggf. zum Training mit. 
  • Hundepfotentaugliche und wetterfeste Kleidung werden empfohlen, denn die meisten Trainings finden draußen statt.