Veranstaltungen 2020


 

 

 "DER TANZ AN DER LEINE"

bei Sami El Ayachi

 

Samstag und Sonntag,

31. Okt. & 01. Nov. 2020

 

  Samstag: 10 - 17 Uhr

  Sonntag:  9- 16 Uhr

 

 

„Der Tanz an der Leine“:

…kann schön, harmonisch und verbindend sein. Der Alltag sieht leider häufig anders aus. Die Leine ist stramm, die Stimmung tief im Keller und von einer harmonischen Verbindung ist man weit entfernt. In diesem zweitägigen Workshop werden die alltäglichen Leinenführigkeiten thematisiert, Veränderungsmöglichkeiten beleuchtet und verbindende Orientierungen zwischen Hund und Mensch erarbeitet. 

Eine grundsätzliche Orientierung des Hundes am Menschen wäre sicherlich hilfreich, aber kein „Muss“ zur Teilnahme. Eine Teilnahme am Workshop „Smalltalker“ kann daher häufig eine gute Grundlage für diesen Workshop darstellen.

 

Kosten:

Teilnahme aktiv mit Hund: 250 Euro (max. 12 Teilnehmer) AUSGEBUCHT

Teilnahme passiv ohne Hund: 150 Euro (max. 5 Teilnehmer) AUSGEBUCHT

Nicht im Preis enthalten sind An- und Abreise, Unterkunft und Verpflegung.

 

Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zur Homepage von Sami El Ayachi.

Dort finden Sie weitere Seminarangebote/ Termine und Informationen zum Dozenten.

 

 

CORONABEDINGT KÖNNEN WIR DERZEIT NOCH NICHT SAGEN, OB EIN HUNDERENNEN STATTFINDEN KANN!


 

Jeder Hund kann bei uns rennen  :)

 

Nachdem wir ein Jahr überspringen mussten...

 

8. HUNDERENNEN

 am 03. Oktober 2020

 

 

Einzelheiten und weitere

Informationen finden Sie hier:

 

http://www.vsd-fuhlsbuettel.de/hunderennen/

 

 

 

 

 

 

 

 


Alle Jahre wieder...

 

Dieses Jahr am:

 

Ende November /

Anfang Dezember 2020

 

 

GRÜNKOHLESSEN

mit den obligatorischen Greulchen

 


 Weitere Veranstaltungen folgen noch, sowie weiteres unter Termine!